IT-Service und User Helpdesk Fehleranalyse, Behebung von IT-Problemen sowie strukturierte Dokumentation der Fehlerbearbeitung im Ticketsystem Verwaltung von Benutzerkonten über die Microsoft Services
im telefonischen IT-Service und User Helpdesk Fehleranalyse, Behebung von IT-Problemen sowie strukturierte Dokumentation der Fehlerbearbeitung im Ticketsystem Verwaltung von Benutzerkonten über die Microsoft
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
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in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Basiswissen in den Bereichen Active Directory und Netzwerken (TCP/IP, DNS, DHCP, RDP) sowie File, Print und Citrix Grundkenntnisse
zur Optimierung von IT-Prozessen und Systemen. 3. Cloud-Lösungen: Implementierung und Verwaltung von Cloud-Infrastrukturen, um Flexibilität und Skalierbarkeit zu gewährleisten. 4. Cybersecurity: Schutz der IT
. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele Karrieremöglichkeiten in einem stark
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oder über das Ticketsystem Eskalation von nicht lösbaren Störungen an den 2 nd -Level-Support oder zuständige Fachabteilungen Verwaltung, Konfiguration und Installation von u. a. Staplerterminals, Handscanner
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
oder über das Ticketsystem Eskalation von nicht lösbaren Störungen an den 2nd-Level-Support oder zuständige Fachabteilungen Verwaltung, Konfiguration und Installation von u. a. Staplerterminals, Handscanner
Kenntnisse zu Hard- und SoftwareIdealerweise Vorerfahrungen im Service Desk, Remote-Support oder Anwendungssupport—jedoch sind auch Quereinsteiger herzlich willkommenErfahrung in der Verwaltung
Ausbildung Kenntnisse in einem Microsoft basiertem Client / Server Umfeld und gängiger Anwendersoftware Kenntnisse eines Systems zur Softwareinventarisierung und Verteilung Kenntnisse in der Verwaltung
der diagnostisch-therapeutischen und der technischen Dienste sowie die Verwaltung. Das Krankenhausgelände, welches viel Grün und Gelegenheit zur Erholung bietet, unterstützt dabei unsere Philosophie
Klassifizierung von Kundenanfragen Fehleranalyse und Störungsbeseitigung im Bereich Soft- und Hardware Verwaltung sowie Anlage von Benutzern in den firmeneigenen ProgrammenBeschaffung und Ausgabe von IT Hardware
Job für Sie haben! Es wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Vollzeit Verstärkung ein User Help Desk Support im Bereich Software für die Verwaltung von Pflegeeinrichtungen gesucht
, Jobrad und Sportangebote Gesundheitsbudget in Höhe von 600 EUR netto p.a. Ihre Aufgaben Verwaltung und Wartung von Systemen unter Windows 10 und Windows Server 2016/2019/2022 Konfiguration und Betrieb
, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben Verwaltung der Bestandsverfolgung und Datenerfassung Durchführung von Hardware- und Software
und Routern Installation und Verwaltung von Serversystemen Ermitteln von Störungen in einer komplexen Sever-/Netzwerkstruktur Präsentieren von Arbeitsergebnissen und Projekten Teamorientiertes Arbeiten
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Erstellung und Verwaltung von Benutzeraccounts und deren Berechtigungen in den Systemen ServiceNow
Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse Onboarding-Programm Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Erstellung und Verwaltung
Lösungen in M365 Die Erstellung und Verwaltung von DMS-Lösungen in Microsoft SharePoint gehört mit zu deinen Aufgaben In deiner Hand liegt unter anderem die Entwicklung von Anwendungen auf Basis
. Dein Aufgabenbereich: Beratung unserer Kunden zu Instandhaltungsverträgen im ITK-Bereich Planung und Koordination von Wartungs- und Störbehebungseinsätzen Erstellung und Verwaltung der Einsatzpläne
) sowie die VerwaltungderPaketeingänge, -versendungen und Kuriersendungen einen freundlichen Empfang unserer Gäste und eine umsichtige Besprechungsorganisation die Bestellung und Verwaltung von Büromaterial
Lösungen in M365 Die Erstellung und Verwaltung von DMS-Lösungen in Microsoft SharePoint gehört mit zu deinen AufgabenIn deiner Hand liegt unter anderem die Entwicklung von Anwendungen auf Basis von PowerApps
Technische Unterstützung bei internen Veranstaltungen, wie z.B. Jahresversammlungen Fehlerbehebung bei Laptops, IP-Telefonen, Druckern und grundlegenden Netzwerkproblemen Verwaltung der Bestandsverfolgung
nach Ihrer neuen Position Zugang zu unserem zukunftsweisenden Kunden-netzwerken Ihre Aufgaben: Direkter Ansprechpartner für Exportkunden und Customer Service Desk Erstellung, Verwaltung und Bearbeitung
in den Bereichen Netzwerkinfrastruktur (Routing/Switching/virtuelle Infrastruktur) und Firewalls (bevorzugt Fortinet Produktportfolio) mit. Du hast Erfahrung in der Verwaltung von Microsoft Azure Umgebungen. Du hast
zukunftsweisenden Kunden-netzwerken Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Exportkunden und Customer Service Desk Erstellung, Verwaltung und Bearbeitung von Kundenaufträgen sowie Auskunftserteilung Proaktive
, Datenschutz und im Gesundheitswesen Gutes Verständnis des Marktumfeldes von Kostenträgern, Leistungserbringern und der Verwaltung im öffentlichen Gesundheitswesen („Payer, Provider and Government
und Methoden (RWD, PMR, AIML usw.) zur termingerechten Analyse innerhalb des Budgets. Planung, Organisation und Verwaltung aller Projektaspekte (Qualität, Ressourcen, Risiko, Zeitpläne) zur Erreichung
Seit mehr als 200 Jahren unterstützt JLL, ein weltweit führendes Gewerbeimmobilien- und Investmentmanagementunternehmen, seine Kunden beim Kauf, Bau, der Nutzung, Verwaltung und Investition
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(NYSE: JLL), ein weltweit führendes Gewerbeimmobilien- und Investmentmanagementunternehmen, seine Kunden beim Kauf, Bau, der Nutzung, Verwaltung und Investition in eine Vielzahl von Gewerbe-, Industrie
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Betriebliche Altersvorsorge Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB